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Coronavirus:
Kommunikations-Lösungen
für Unternehmen

Das Coronavirus ist da und es wird Arbeitnehmer und Arbeitgeber in den kommenden Wochen vor neue Herausforderungen stellen. Für die meisten Unternehmen ist die unterbrechungsfreie Fortsetzung des üblichen Geschäftsbetriebs notwenige Voraussetzung, um finanzielle Schäden bis hin zum Konkurs weitestgehend zu vermeiden.

Wir unterstützen Sie bei allen Telekommunikations-Maßnahmen - von Homeoffice-Lösungen über Warteschleifen-Management bis hin zur Multichannel-Kampagne inkl. WhatsApp Messages.

Die wichtigsten Lösungen:

Für Call- und Service Centers:

Mit iMos® homeConnect (ab 299 EUR je Service) bringen Unternehmen die Service-Telefonie in die Home-Offices der Agenten. Dabei machen wir die Home-Offices der Service-Mitarbeiter zum „Mini-Remote Call Center“. So bleiben Sie für Ihre Kunden erreichbar – denn bester Kundenservice ist nun wichtiger als je zuvor!

Für die Office-Telefonie:

Mit iMos® appConnect (ab 7,99 EUR je User) machen wir Ihre gesamte Organisation remote-fähig und packen die Office-Telefonie auf die Smartphones Ihrer Mitarbeiter und stellen durch Video- und Chat die organisatorische Produktivität sicher.

Wichtig – für beide Lösungs-Reihen gilt:

Wählen Sie durch «Klick» Ihr wichtigstes Thema:

Voll funktionsfähig im Homeoffice

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Automatisierungen vorantreiben

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Jetzt auf
Outsourcing setzen

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Multichannel
Kommunikation

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Voll funktionsfähig im Homeoffice

Effektives und sicheres Arbeiten im Homeoffice ist mit iMos® homeConnect (ab 299 EUR je Service) und iMos® appConnect (ab 7,99 EUR je User) unkompliziert und schnell aufgesetzt.

  1. Machen Sie Home-Offices zu vollwertigen Agents
  2. Bündeln Sie Inbound Calls schlau
  3. Priorisieren Sie wirklich wichtige Fälle

Automatisierungen vorantreiben

  1. Case Based Routing dank Call Tracking
  2. Intelligente IVR-Systeme
  3. Auch in Extremsituationen die Top-Kunden nie warten lassen mit iMos® Premium Identifier

Jetzt innerhalb 24h auf Outsourcing setzen

Was benötigen Sie?

  1. Inbound Kundenservice Spezialisten
  2. Ganzheitliches Outsourcing (Customer Services as a Service)
  3. Outbound Spezialisten

Multichannel Kommunikation

  1. SMS Kampagne um Kunden ggfs. über eingeschränkte Service-Zeiten zu informieren
  2. Mobile Messaging (SMS, WhatsApp etc. um Termine mit Kunden zu vereinbaren)
  3. Wertige Kunden-Termine als Video-Calls abhalten

Gemeinsam überstehen wir jede Krise.

Rufen Sie uns unter +49 89 44 288 - 000 an oder senden Sie uns über das folgende Kontaktformular Ihre Nachricht. Ein Experte von Multiconnect nimmt rasch und unverbindlich mit Ihnen Kontakt auf und bespricht mit Ihnen die beste Lösung!

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Vielen Dank!

Unser Conversion Team setzt sich umgehend mit Ihnen in Verbindung um Ihre Problemstellung zu verstehen und Sie in der Lösung zu unterstützen.

Kontakt

Sie erreichen uns unter:
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corona@multiconnect.de