Corazon und die SNT Multiconnect
Corazon und Die SNT Multiconnect GmbH & Co. KG gehen umfangreiche Partnerschaft ein.
München/Wiesbaden, 1. April 2007. Ungewöhnliche Märkte erfordern ungewöhnliche Marktbearbeitungen. Zu diesem Zweck haben die Corazon-Gruppe und die SNT Multiconnect eine umfangreiche Partnerschaft im Bereich Premium-Services vereinbart. Damit sehen sich beide Unternehmen den immer höher werdenden qualitativen Anforderungen des Marktes für Premium-Dienste bestens gerüstet.
Diese Partnerschaft geht weit über eine normale Partnerschaft hinaus. Sie bindet die Unternehmen aneinander.
Über Corazon
Die Corazon-Gruppe, gegründet von ehemaligen dtms-Vorständen, ist Spezialist für die Gestaltung, Abwicklung und Abrechnung von Telefondiensten, Mobildiensten und Internetdiensten. Die Serviceleistung umfasst u.a. die Kontaktgestaltung, Servicegestaltung, Mediabeschaffung, Tarif-Preis-Modell - Optimierung und die Gestaltung und Implementierung des Abrechnungs- und Clearingsystems. Die Corazon-Gruppe gibt es seit Mai 2006. Sie hat ihren Stammsitz im Herzen der Stadt Wiesbaden. Anspruch der Corazon ist es, Ihr perfekter Ansprechpartner in Sachen Premium Services und Service-Telefonie zu sein. Dabei profitieren die Kunden gerade bei individuellen Lösungen von Flexibilität, Schnelligkeit und der einzigartigen Marktübersicher der Organisation.
Weitere Informationen: www.corazon-gruppe.de
Über SNT Multiconnect
Die SNT Multiconnect GmbH & Co. KG, München, ist eine 100%ige Tochter der SNT Deutschland AG. Das Unternehmen bietet auf Basis einer eigenen, bundesweiten und massenlastfähigen Infrastruktur als TK-Netzbetreiber maßgeschneiderte Kommunikationslösungen für Marketing, Vertrieb und Kundenbindung basierend auf Servicerufnummern und intelligenten Telefonmehrwertdiensten.
Zum Dienstleistungsportfolio der SNT Multiconnect zählen Lösungen zur Kundenbetreuung, Helpdesk, Fundraising, Teleshopping, interaktive Medienkonzapte, Sprach- und Onlineportale sowie Reseller Beratung, die durch Leistungen der SNT Deutschland AG ergänzt werden können.
Weitere Informationen: www.snt-ag.de
Pressekontakt
SNT Deutschland AG
Jutta Lorberg
Tel.: 0170-4702145
E-Mail: jutta.lorberg@snt-ag.de




